Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und in kürze beginnt ein neues Jahr mit der Hoffnung wieder Normalität zu erhalten. Dieses Jahr ging im Flug vorbei, ohne Training ohne Turniere ohne Erfolge ohne Grillfeste ohne gemeinschaftliche Treffen. Dennoch möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die dieses Corona Jahr 2020 mit Loyalität, Verantwortung und Teambewusstsein mit mir beenden werden und das neue Jahr erneut Starten. Leider kann ich zu den kommenden Monaten nichts sagen, weil es ungewiss ist wie und wann die Sporthallen wieder geöffnet werden, aber die Stadt Nürnberg hat vor kurzem mittgeteilt, dass die bisher als rot (nicht nutzbar) eingestuften Hallen mit Lüftungsgeräten ausgestattet werden, so dass auch wir, sobald Hallensport wieder erlaubt ist – geöffnet werden und Trainiert werden kann. Mir fehlt das Training genauso wie euch und sobald es eine Möglichkeit gibt werden wir wieder als Team starten und trainieren.

Ich wünsche allen ruhige und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021

Euer Trainer Miloja

bleibt gesund.

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

Diese Internetseite bietet Ihnen Informationen und Updates rundum den Karate Klub Ippon.

Durch die derzeitige Corona Situation bieten sich folgende Trainingsmöglichkeiten: (Stand 28-06-2020)
Unser Open Air Training macht nicht nur Spaß, sondern ermöglicht uns auch etwas für unsere Ausdauer zu machen und hilft uns dabei die Wochen zu überbrücken, bis die Hallen wieder zur Nutzung freigegeben werden.

Trainingszeiten:

Mittwoch und Freitag 
Pommernstr.12, 90451 Eibach (Gym-Raum im Keller, Eingang über das Vereinsheim )

Mittwoch
17:00 -17:50 Uhr Anfänger
18:05-19:00 Uhr alle bis Grün Gürtel
19:00 – 20:00 Uhr Wettkämpfer

Freitag
17:00 -17:50 Uhr Anfänger 
18:05-19:00 Uhr alle bis  Grün Gürtel
19:00 – 20:00 Uhr Wettkämpfer

Dienstag: Kein Training

Donnerstag: Kein Training

 

Liebe Eltern und Mitglieder,
es tut mir sehr leid aber wegen des kalten Wetters muss ich das Training Dienstags und Donnerstags absagen.  Bitte verwenden Sie die aktuellen Trainingstermine. Diese finden Mittwochs und Freitags im Sportraum statt. Ich hoffe, dass wir bald wieder in den Sporthallen trainieren können.

Danke für Ihr Verständnis.